Mach mit!

Arbeitstreffen der IdEE Wien

Damit wir Erfahrungsexpertinnen und Erfahrungsexperten unsere gemeinsamen Anliegen gegenüber politischen Entscheidungsträgern vertreten können, organisieren wir regelmäßig Arbeitstreffen.

Basis unserer Arbeit sind unsere Erfahrungen mit der psychosozialen, psychiatrischen und alternativen Versorgung. Dabei ist uns wichtig, dass möglichst viele verschiedene Sichtweisen zum Ausdruck kommen.

Möchtest auch Du zu unseren Arbeitstreffen kommen und Deine Sichtweise mit uns teilen? Dann nimm bitte mit uns KONTAKT auf. Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Peer-Austauschtreffen

Herzlich willkommen sind alle, die sich über ihre Peerarbeit mit anderen austauschen möchten oder überlegen, eine Peer-Ausbildung zu absolvieren (z.B. EX-IN Ausbildung, Peer-Zertifikatskurs der Wiener Wohnunglosenhilfe, Lehrgang Peerstreitschlichter*in für Menschen mit Behinderung, UPSIDES,…).

Möchtest Du zu unseren Treffen kommen, nimm bitte mit uns KONTAKT auf.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Erfahrungen

Wir möchten gerne herausfinden, welche Anliegen Menschen haben, die psychisch erkrankt sind. Daher möchten wir Dich bitten uns mitzuteilen, welche angenehmen oder unangenehmen Erfahrungen Du mit der psychosozialen, psychiatrischen oder alternativen Versorgung gemacht hast.

Möchtest Du uns Deine Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen mitteilen, dann nimm bitte mit uns KONTAKT auf. Wir freuen uns, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.

Du kannst Deine Erfahrungen auch HIER veröffentlichen lassen.

Mitglied werden

Weitere Information dazu findest Du HIER.

Spenden

Dieses Projekt benötigt Deine finanzielle Unterstützung:
Erste Bank
IBAN: AT05 2011 1841 8981 7100

Die Erfahrungsexpertinnen und Erfahrungsexperten der IdEE Wien freuen sich über Deine Spende! Herzlichen Dank!