Mach mit!

Vertretung gemeinsamer Interessen

Wir vertreten unsere Anliegen gegenüber politischen Entscheidungsträgern. Basis dieser ehrenamtlichen Arbeit sind unsere Erfahrungen mit der psychosozialen, psychiatrischen und alternativen Versorgung.

Möchtest Du bei der Vertretung unserer Interessen mitmachen, nimm bitte mit uns KONTAKT auf. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Deine Erfahrungen

Deine Erfahrungen mit psychischer Erkrankung sind uns wichtig. Daher möchten wir Dich bitten, uns mitzuteilen, welche angenehmen oder unangenehmen Erfahrungen Du mit der psychosozialen, psychiatrischen oder alternativen Versorgung gemacht hast.

Möchtest Du uns Deine Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen mitteilen, dann nimm bitte mit uns KONTAKT auf. Wir freuen uns, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.

Du kannst Deine Erfahrungen auch HIER veröffentlichen lassen.

Mitglied werden

Weitere Information dazu findest Du HIER.

Spenden

Dieses Projekt benötigt Deine finanzielle Unterstützung:
Erste Bank
IBAN: AT05 2011 1841 8981 7100

Die Erfahrungsexpertinnen und Erfahrungsexperten der IdEE Wien freuen sich über Deine Spende! Herzlichen Dank!